Die vierköpfige niederländische Indie-Pop-Band RONDÉ kehrt am Samstag, 13. September, ins Bostheater zurück! Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2014 mit dem Hit "Run" hat die Band mit energiegeladenen Liveshows und Hits wie "Hard To Say Goodbye", "Love Myself", "Bright Eyes" & "Break My Heart" viele Erfolge gefeiert.
