Internationale Spitzenrennen rund um den Salland-Kamm
Triathlon Holten
28 - 29. Jun

Am Freitag, den 28. Juni, und Samstag, den 29. Juni, findet die 38. Ausgabe des Triathlon Holten statt. Im Triathlon-Dorf werden dann unter anderem ein Europe Triathlon Premium Cup und ein Europe Triathlon Junior Cup ausgetragen.

Der Triathlon Holten ist eine internationale Veranstaltung, die wie ein Haus steht. Der Holterberg ist ein wichtiger Teil des Triathlons. Die Radstrecke führt mitten durch ihn hindurch. Mit dem Schwimmen in De Domelaar wurde die Veranstaltung in den letzten Jahren um eine zusätzliche Dimension erweitert. Die Laufstrecke durch das Zentrum von Holten mit Hunderten von begeisterten Zuschauern am Rande bildet den perfekten Abschluss des Rennens.

Der Triathlon Holten wird auch 2024 wieder Schauplatz eines internationalen Triathlons für Spitzenathleten sein. Zum 17. Mal in Folge wurde von der Europäischen Triathlon Union ein prestigeträchtiges Rennen des Europe Triathlon Premium Cups nach Holten vergeben.

Wann

Mehr Information
Die Informationen auf dieser Seite werden von Toerisme Rijssen-Holten bereitgestellt.
NP Logo
Empfehlen